Unsere Familie

Das Bewirtschaften unserer Betriebe ist Familiensache. Alle von uns haben Aufgaben, die wir mit grosser Freude erfüllen. Auch die Zusammenarbeit bereitet uns grossen Spass!


Sari

"Ich liebe den Umgang mit den Tieren, besonders die Pferde liegen mir am Herzen. So verbringe ich jede freie Minute im Stall und im Sattel. Mit meinem Berufsziel als Tierärztin werde ich den Kontakt mit Tieren auch weiterhin pflegen können."


Raya

"Das Aufwachsen auf dem Bauernhof gefiel mir schon als kleines Mädchen und interessiert mich bis heute. Deshalb strebe ich den Beruf Agronomin an, wodurch die Landwirtschaft auch in meiner Zukunft ein wichtiger Bestandteil sein wird. In meiner Freizeit spielen die Pferde auch bei mir eine grosse Rolle."


Andri

"Als gelernter Landwirt bin ich eine grosse Hilfe auf unseren Betrieben. Besonders die Maschinen haben es mir angetan, so wurde auch das Tractor Pulling ein Hobby von mir. Obwohl ich derzeit auf dem Bau arbeite, bin ich bei anstehenden Arbeiten jederzeit einsatzbereit."


Cornelia

"Ich bin zuständig für das Wohlbefinden der Tiere und nichts bereitet mir mehr Freude.
Besonders im Sommer gibt es nichts Schöneres, als unser Weideland mit dem Velo abzufahren und die Tiere zu kontrollieren. Ausserdem ist das Vermarkten unseres Fleisches eine weitere Lieblingsaufgabe von mir."


Teddy

"Meine Aufgaben sind sehr vielfältig. Jeder Tag ist individuell und ich bin mein eigener Chef, das liebe ich. Neben der Futterproduktion und der Stallarbeit flicke ich auch alles, was der Rest der Familie kaputt macht;)."